Zur "Nacht der Kunst" am 02.09.2017 in der Georg-Schumann-Strasse öffnete wieder das Nachbarschaftszentrum "Die TÜR" seine Räume und ich dürfte die Wand des Nachbarschaftsladens neu mit meinen Bildern gestalten.

 


 

Auf dem Leipziger Herbstmarkt 2016 war ich wieder mit meinen Bilder vertreten und viele Besucher staunten und erfreuten sich an der Vielfalt der schönen Motive.

 

 LVZ vom 18.12.2015 und Rundschau vom 16.12.2015

Nach(t) der Kunst 2013

Zur Nach(t) der Kunst am 14. September 2013 konnte ich mit einer befreundeten Filzhandwerkerin im Nachbarschaftszentrum „Die Tür“ (www.dietuer.org) in der Georg-Schumann-Strasse/Ecke Wiederitzscher Str. ausstellen.
Es waren von mir Aquarelle und Märchenwollbilder zu sehen.
Ein großer Besucheransturm, der den ganzen Abend nicht abriss, machte die Ausstellung zu etwas Besonderen.
Interessante Gespräche in schöner Atmosphäre entwickelten sich, so dass ich von der durchweg positiven und anerkennenden Resonanz überwältigt war.

Ein gelungener Abend, wie die Fotos zeigen:

 

      

   

   

Artikel im Ortsblatt 11/2013 

 

Artikel im Ortsblatt 2011

Artikel in der LVZ 2011